OrderAssistance.NET:

OrderAssistance.NET wurde im Auftrag der Mediclean GmbH entwickelt, um Alten- und Pflegeheimen das Versorgungsmanagement - vorallem im Bereich der Inkontinenzprodukte - zu erleichtern. Einrichtungen, die von der Mediclean GmbH auf diesem Sektor betreut werden, sollen so ihren optimalen Bedarf an bestimmten Produkten schnell und einfach ermitteln und bestellen können. Dazu werden in einem Versorungsplan alle wichtigen Daten der Bewohner verwaltet, wobei für jeden Bewohner ein Tagesbedarf an Produkten aus einem Katalog festgelegt wird.

In Verschiedenen Ansichten können sich die Pflegekräfte nun Hochrechnungen, Bedarfspläne oder Kostenübersichten anzeigen lassen. Weiterhin verfügt jede Ansicht über eine Druckfunktion.

Durch intensiven Kontakt zu Endnutzern der Software konnten die Funktionalen Anforderungen von OrderAssistance.NET sorgfältig ausgewählt und ergonomisch gestaltet werden.

Technische Details

Damit integriert sich OrderAssistance.NET perfekt in jedes moderne Microsoft Windows System, wie es von den meisten Pflegeeinrichtungen verwendet wird.